das leben ist schön, das leben ist schön und das obwohl es jetzt winter wird brrrrr...
ach die wohl tiefste krise meines biserigen lebens überstanden und jetzt ist alles toll ich hab meinen pupsi wieder an meiner seite und es gibt nur noch ihn und mich, ich hab tolle freunde auf die ich super zählen kann,ich kann endlich "wieder" eiskunstlaufen, ach das ist so herrlich jetzt müsste nur diese doofe erkältung noch weggehen dann wäre alles perfekt
i´m happy...
31.10.06 16:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


☆ Psych0kekz.. / Website (1.11.06 14:21)
Hallu ..
Noar .. doch noch ein Happy End draus geworden .. freut mich für dich & ihn =)

Mir gehts sou, joar kA .. danke der Nachfrage.

Wünsch' dir ne gute Besserung.

Bin dann ma wieder weg ..

Lg.


☆ Psych0kekz.. / Website (5.11.06 18:00)
Dankefein fürs gratulieren.

Wie gehts dir?

Lg.


Schlumpf / Website (6.11.06 14:23)
hi süße,das freut mich sehr dass sich alles zum guten gewendet hat *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de